Partner. Vertrauen. Einander.

Mundhenke und Partner

Gunnar Goldenbaum

„Was interessiert unsere Mandanten? Was interes­siert uns? Was ist der echte Nutzen und was bringt uns alle wirklich voran? Sich nicht in engen Tunneln zu verheddern, sondern auf das große Ganze zu schauen, hat bei Mundhenke & Partner höchste Priorität.“

Mundhenke und Partner

Katrin Jensen

„Wäre Mundhenke & Partner eine Person, wäre sie gebildet, aber nicht eingebildet, freundlich, aber nicht zahm, entspannt, aber nicht harmlos. Und clever ist sie allemal. Ich denke, dass man in so einer Person einen sehr guten Berater hat.“

Mundhenke und Partner

Michael Schulz

„Wir sind Berater, also mehr Gestalter als Verwalter. Die nachhaltige und vor allem persönliche Begleitung unserer Mandanten ist unsere Stärke. Hinzu kommen eine Schnelligkeit und eine Flexibilität, die größere Gesellschaften so nicht leisten könnten.“

Mundhenke und Partner

Thomas Habermann

„Es erstaunt mich immer wieder, wie schnell mancher Kollege im Thema ist und die Dinge auf den Punkt bringt. Was wir zudem alle pflegen, ist das Prinzip der offenen Tür. Der gegenseitige Austausch mit den Partnern und dem Team ist eine ganz deutliche Stärke dieser Sozietät.“

Nach oben scrollen